interview mit dem SWR-Hörfunk  

am 23.03.2011 besuchte mich frau blasius, reporterin vom SWR BADEN RADIO, und führte mit mir ein interview für ihre website – bereich ‚kreative köpfe‘ – durch. für mich war es eine neue und spannende erfahrung. während des interviews merkte ich, dass ich mich immer mehr entspannen konnte und mir die ganze sache einen heiden spaß machte (was auch mit an der tollen gesprächsführung von frau balsius lag). und, ihr lieben, das ergebnis kann sich wirklich hören lassen. viel spaß!!!!!!!!!  

Interview auf SWR 4  

bilder von mir………  

vom 08.-10.04.2011 stellte ich auf der UNIKAT-B in bludenz in österreich aus. wie alle veranstalter hat auch die kuratorin aus bludenz im vorfeld für diese veranstaltung in allen namhaften und (vor ort) bekannten printmedien im gößeren umkreis um bludenz geworben. was mir eine sehr große freude bereitet hat, da sie doch immer wieder gerne meine dosen für ihre werbung nutzte. ich habe 2 berichte eingescannt und auf dieser seite hinterlegt (siehe link unten).

viel spaß beim stöbern!!!  

Angewandte Kunst Bludenz Kultur 8.-10 April 2011  

Kulturmagazin Bodensee Ausgabe April 2011